GEMEINSAM GEGEN DOPING

Einfache Sprache - Anti-Doping Wissen

Author Image
GEMEINSAM GEGEN DOPING

Course info

Difficulty
0.14
Subscriptions
616
Learning units
20
Language
Deutsch
Category
Sports & Health
Achieve the learning objective and receive a certificate for your learning success!

Hier findest du Fragen und Antworten zum Thema Anti-Doping.

Die Fragen und Antworten sind in Einfacher Sprache geschrieben.

 

Dieses Quiz ist für dich, wenn du dich über Anti-Doping informieren willst.

  • Vor allem wenn du noch sehr jung bist.
  • Oder wenn du etwas unsicher in der deutsche Sprache bist.

Das Quiz hilft dir, selbst-bewusster im Leistungs-Sport zu sein.

 

Das Quiz informiert dich

 

Für weitere Infos gibt es Links zu Internet-Seiten, die nicht in Einfacher Sprache geschrieben sind.

  • Wenn du unsicher bist such dir Unterstützung.
  • Oder melde dich bei der NADA (praevention@nada.de).

 

Das Quiz besteht aus 20 Fragen.

  • Du kannst die Fragen in Ruhe beantworten.
  • Nach jeder Frage bekommst du ein Erklärung zu der Frage.
  • Du kannst dir Zeit lassen und Pausen machen.
  • Wenn du eine Frage falsch beantwortet hast, kannst du sie später wiederholen.

 

Wenn du mindestens 12 Fragen richtig beantwortet hast, hast du das Lern-Ziel erreicht.

  • Wir bestätigen dir das per E-Mail.
  • Du bekommst dann ein Zertifikat.

Das ist eine Bescheinigung über eine Leistung, ähnlich wie ein Zeugnis.

Du findest das Zertifikat in deinem Profil-Bereich.

 

Wir freuen uns über deinen Einsatz für den sauberen Sport! 

Sauberer Sport ist Sport ohne Doping.

More info
Less info

Courses of GEMEINSAM GEGEN DOPING